Samstag, 14. August 2010

Deutscher phantastik Preis

Hallo alle miteinader, ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und nun möchte ich auch nur kurz Werbung in eigener Sache machen. Und darum geht's:

Das Earth-Rocks Magazin, für das ich mich auch immer mal wieder in Arbeit stürze hat es doch tatsächlich in die Hauptrunde des deutschen phantastik Preises geschafft. Und da ich sehr stolz auf das Magazin bin und finde, daß es eine Chance auf den Sieg verdient hat möchte ich alle Leser meines Blogs bitten, sich beim deutschen phantastik Preis anzumelden und dort für Earth Rocks zu stimmen. Ich freue mich jedenfalls über jede Stimme.

Danke schon mal im Vorraus,
Bernd

Kommentare:

  1. Oha, dann kannst Du Dir ja schon mal eine Strafe aussuchen, denn man weiß ja: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" ;o)

    AntwortenLöschen