Samstag, 21. November 2015

Kommen Sie doch her, treten Sie doch ein...

Meine Damen und Herren, scheuen Sie sich nicht, kommen Sie her und nehmen Sie Platz, denn hier gibt es Kopfkino zum Nulltarif.

Freuen Sie sich wenn sich profane Worte in wunderbare Welten verwandeln, lassen Sie Sich von der Magie des Geschriebenen verzaubern und besuchen Sie uns bald wieder.

54 Kommentare:

  1. November 2013 *lol*

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bernd :-)
    Durch den Chat bin ich zu dir gefahren. Interessante Statements. Ich komme später nochmal
    bei dir zum klecksen rein.

    LG
    Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2, schön, daß ihr hierher gefunden habt, ich hoffe euch gefällt, was ihr so lest. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschöner Blog.

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein blog total:)
    vll hast du ja lust auf ggf?
    ich würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    lg(:

    AntwortenLöschen
  6. Es gefällt mir, Bernd. :-)
    Besonders deine Chat-FRECH-Heiten. *lach*

    LG B.

    AntwortenLöschen
  7. Na, wohl gestern mehr Punkte gesammelt, um den 1.Platz im Blogzug gekämpft und dabei die Zeit im Chat vertrieben bzw. Smilies geübt - anstatt mal an einem neuen Post zu arbeiten ...
    Also herzlichen Glückwunsch zum zeitweilig 1.Platz am Morgen und dem Top-Passagier des Tages ;-)
    Eine heimliche Beobachterin

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen!

    Und ja, SchneiderHein, ich hab mich in letzter Zeit ein wenig zu sehr um Blog-Zug gekümmert. Werde mich aber nun wieder mehr der Schriftstellerei zuwenden, versprochen.
    Und Natahlie: Ich überleg mir das mit der Blogvorstellung mal in aller Ruhe, ja?

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bernd! :-)

    Hier bin ich gerade drüber gestolpert und dachte mir, dass es dich vielleicht interessieren könnte:

    http://www.epublizisten.de/2010/08/pressearbeit-selbstgemacht-%E2%80%93-das-rezensionsexemplar/

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Moni, hab das schnell mal überflogen und auch schon gebookmarkt. Ja, ich kann was mit anfangen.

    vielen Dank,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  11. mir fiel noch ein, dass du junkie ja mal anhauen kannst, wegen werbung oder so (ist ja quasi ein platz an der presse) ;-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  12. Interessant finde ich das Datum dieses Posts???

    AntwortenLöschen
  13. Naja, der Post soll halt immer ganz oben stehen und das erreicht man nur mit ein paar kleinen Trickserreien...
    Bis auf meinen "ersten Blogeintrag" und diesen stimmen aber die anderen Datumsanzeigen.

    AntwortenLöschen
  14. Ein Blogpost aus der Zukunft, wie cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bernd scheint ein Zeitreisender zu sein. Aber um der Kontinuität willen, darf er uns nicht verraten, was die nächsten Monate passiert :).

      Löschen
  15. Der Blog ist halt sehr fortschritlich.
    Quasi vorrausschauend. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo erstmal :D
    Du wurdest soeben getaggt! ♥

    Gruß, Sonia :)

    http://soulless-soulful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Datum hat mich im ersten Moment total irritiert :D Süße und witzige Idee so eine Einleitung zu verfassen! Ich mag deine Wortwahl. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank!
    Hey, deinen Blog kenn ich sogar schon... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bernd!
    Dein Schreibstil gefällt mir und deine Ideen sind cool.
    Besuch mich doch auch mal

    AntwortenLöschen
  20. hi bernd,

    soooo viele lobende worte? omg, wie machst du das? gratuliere :-)

    ja, ich schaue gleich rein ob ich so etwas wie 'top posts' liste finde oder sonst den ersten freien beitrag lese ...

    lg,
    jaro

    AntwortenLöschen
  21. bin auch immer wieder mal am Stöbern.......

    AntwortenLöschen
  22. http://leserattentee.blogspot.de/2012/12/tag-25-fragen-uber-mich.html

    Hab dich getaggt :)
    Musst da bloß 25 unbedeutende Fragen über dich beantworten die schon vorgegeben sind.
    Ich weiß, sowas nervt, aber wäre trotzdem schön wenn du da auch mitmachen würdest, falls du es noch nicht gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle,
    du wurdest getaggt:) Schau doch mal vorbei http://ami-booklove.blogspot.de/2013/02/tag-it-time.html

    Viel Spaß mit den Fragen<3
    xoxo Ami

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, kann es sein, das das Datum oben falsch ist.

    "Donnerstag, 21. November 2013
    Kommen Sie doch her, treten Sie doch ein... "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn, daß ich nicht aus der Zukunft komme? *fg*

      Löschen
    2. Wenn du das jetzt so sagst, erscheint das gleich in einem anderen Licht. :)

      Löschen
  25. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen
  26. :O HAMMER BLOG !!! Echt im erst gefällt mir einfach richtig .. hab mir schon beim Namen gedacht dass könnt mir gefallen .. ! Kannst ja auch ma bei mir vorbei schaun ..http://bookwelten.blogspot.com/ .. bin aber neu ..also nicht wundern

    AntwortenLöschen
  27. Hey Bernd!
    Immer wieder schön das man hier völlig kostenlos Kopfkino bekommt :)

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
  28. Echt ein cooler blog!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. haha, ohGott der Post nimmt einen voll in seinen Bann! Ich will nicht nein, aber ich kann mich nicht abwenden. Meine müden Augen kleben quasi an deinen Worten.
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Um es mal im FB-Jargon zu sagen: dein Blog gefällt mir! Witzig & Spritzig! Danke für die Unterhaltung.

    AntwortenLöschen
  31. Hier gefällts mir :) Bin gleich mal deine Leserin geworden!
    Zahlendreher du lebst also schon in der Zukunft? 2015?!
    Würd mich freuen dich auch mal bei mir zu sehen
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  32. Schön, daß es euch hier gefällt.

    Na klar leb ich schon in der Zukunft.
    Und ich bin schon längst Leser deines Blogs geworden.
    Und mit Jaci scheinen wir ja eine gemeinsame Bekannte zu haben, so es denn die Jaci von Bücherwelten ist. ;)

    AntwortenLöschen
  33. bin gerade über das datum da oben verwirrt....urgs

    AntwortenLöschen
  34. nun haste wieder eine Leserin mehr^^ Dein Blog ist wirklich toll und sehr informativ.
    Alles Liebe Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schuwpps, schon folge ich dir zurück! Hast einen sehr schönen Buchblog. ;)

      Löschen
  35. Hallo :) Ich habe deinen Blog bei Blog-Zug gefunden und wollte dir nun Bescheid geben, dass bei mir eine Blogvorstellung läuft. Vielleicht willst du ja mitmachen? :) Anschauen kannst du sie dir jedenfalls hier:
    https://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  36. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  37. Wie kann dieser Eintrag verdammt nochmal aus der Zukunft sein?!?!

    AntwortenLöschen
  38. Och, das hat etwas mit einer kleinen Zeitreise ankedote zu tun. Nichts wirklich erwähnenswertes. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr, ich bin direkt Leserin geworden :))
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ich wollte mich für deinen Kommentar auf unserem Blog bedanken: Ich glaube, du bist der erste, der begreift, dass es etwas überzogen und Schwarz-Weiß geschrieben ist. Vielen, vielen Dank, wirklich. Und dein Buch Finstermond und Sternenglanz hört sich richtig gut an. Ist schon auf meiner Liste gelandet.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  41. du hast ein super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über Leser :)

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. oh... echt toller blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  43. Total schöner Blog!♥
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest. :)
    Line♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin gespannt :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. da freu ich mich aber...ich hab ständig kopfkino, vielleicht hier aber mal was lustiges*zwinker

    glg, elsa :*

    AntwortenLöschen