Sonntag, 10. März 2013

Leipziger Buchmesse

Karten Leipziger Buchmesse
Freunde, Leser, Landsleute! Ich hoffe ihr könnt euch mit mir freuen. Euer Kleckser wurde nämlich zur Leipziger Buchmesse eingeladen. Ein Angebot, dem ich einfach nicht wiederstehen könnte und so werde ich am Donnerstag den 14.03.´2013 das Leipziger Messegelände unsicher machen. Wer mag und kann, ist natürlich herzlich eingeladen, mich dort zu treffen. Ich habe dort zwar keinen offiziellen Auftritt, werde dort aber trotzdem bestmöglich meine Bücher bewerben und vorstellen. Wenn ihr also mögt so zeige ich euch gerne, was ich so geschrieben habe und lese auf Wunsch auch daraus. Und wenn ich den Bereich vor den Toiletten zur kulturellen Zone erklären muß! Ich hoffe, ich werde ein paar von euch dort treffen und wünsche euch ansonsten ein schönes Restwochenende.

Euer Kleckser

Kommentare: