Mittwoch, 26. Juni 2013

Zertifiziert

Es mag zwar still bei mir geworden sein, daß heißt aber nicht, daß es nichts neues gibt. Eigentlich gibt es sogar eine ganze Menge Neuigkeiten, aber ich will euch nicht mit meinen Worten ermüden, deshalb erstmal eine kleine Neuerung, die alle interessieren könnten, die gerne ein Buch mit Widmunge von mir haben wollen. Dazu gibt es nämlich nun gratis ein kleines Zertifikat dazu, mit Siegel und Tinte und echter Feder geschrieben (Siegellack und Tinten sind in verschiedenen Farben bei mir vorrätig, ebenso kann ich das Siegelmotiv in Gold und Silber ausmalen), so wird jedes Zertifikat auch gleichzeitig zum Unikat. Ich denke es kann sich sehen lassen. Wer also eine Widmung von mir will, der soll sich doch bitte bei mir melden.

Kommentare:

  1. Die Idee von dir ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank ihr 2. Nun muß man nur och hoffen, daß sie auch gut ankommt, was?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernd,

    Ich bin ja glücklicher Besitzer eines solchen Zertifikates :-) Danke für das schöne Geburtstagsgeschenk!

    Viele Grüße,

    Georg.

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen. Ja, du hast das 7. Zertifikat. Bist also in den Top 10. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bernd,

    ich darf mich ja als stolzen Besitzer solcher Zertifikate nennen :-) Die sind aber auch wirklich toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen