Dienstag, 9. Juli 2013

Vom Meisterwerksautor zum Modezar

Ein Meisterwerkliches T-Shirt
Jaja, so ist er euer Kleckser, letztens erst ein Buch geschrieben, heute schon eine eigene "Modekollektion" gestaltet. Zieht euch warm (am besten mit meinen Klamotten an, damit ihr auch schön Geschmack beweisen könnt) an ihr Gaultiers, Armanies und vor allen ihr spindeldürren Lagerfelds. Nun komm ich und ich habe ein Motiv gefunden, daß das kleine Schwarze in ungeahnte Höhen schweben läßt. Jaja, so siehts aus die Welt muß neu definiert und die Geschichte der Mode neu geschrieben werden, ihr sollt schon sehen!

O.K., O.K., ich habe keine eigenen Klamotten entworfen und eigentlich lasse ich nur jede Menge Klamotten mit einem Motiv bedrucken, daß es dann aber in der wahnsinnigen Variationsmenge von schwarz und weiß gibt. Aber nicht nur Textilien sondern auch Tassen, Krüge, Schutzhüllen für Handys und E-Reader gibt es in meiner kleinen "Kollektion" zu entdecken. Natürlich habe ich direckt mal einen Probekauf getätigt und bin völlig begeistert vom Ergebnis.

Also schaut in meinem Shop vorbei, vielleicht laßt ihr euch ja vom Ergebnis genaus begeistern wie ich.

Kommentare:

  1. Oha - Du gibst ja mächtig Gas ;)

    Da sehe ich schon ein neues wirtschaftliches Imperium am Horizont aufziehen... wahrscheinlich läuten bei den ersten Modelabels und den ersten Versandhäusern bereits die Alarmglocken.

    Amazon wird Hochbetrieb in seinem "Warroom" haben, aber ich denke diese Sache ist nicht mehr zu stoppen - nun ist die Kugel ins Rollen gebracht *g*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, ich sehe auch schon wie hysterische Massen sich vor Spreadshirt versammeln um dort im Kollektiv nach der Meister Mode zu verlangen. Die Welt wird in Aufruhr geraten und ich werde die Weltherrschaft erlangen! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

      Löschen
    2. Ups, das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben oder? Oha, was wohl die NSA zu meinen geheimen Plänen sagen wird? Wie heißt der Befehl damit der NSA-Bot dem nicht folgt? /noNSA? Nicht, daß ich meine schönen und bis ins letzte ausgeklügelten Welterboberungspläne gleich wieder einstampfen kann...

      Löschen
  2. sehr sehr schick das Motiv :)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen