Donnerstag, 31. Juli 2014

Zeitungsartikel

Mich juckt und kribbelt es ja immer noch diesen wunderschönen WAZ-Artikel von Bettina Ansorge nachreichen. Leider habe ich ihn auf der offiziellen WAZ-Seite nicht gefunden, deshalb mache ich es nun einfach mal so:

Viel Spaß beim Schmökern.

Und wo ich schonmal dabei bin, ein paar kleine Impressionen zur langen Nacht der Autoren:


Wie man vielleicht an dem Video sieht war es eine tolle Lesung mit unheimlich viel Charme. Umso mehr freue ich mich auf den 2. Teil der Nacht der Autoren an diesem Samstag in Gelsenkirchen.
Na, wer kommt sonst noch?

Wünsche euch eine sonnige und wenig gewittrige Zeit,
Euer Kleckser

Kommentare:

  1. Hey,

    Deine Lesungen sind ja immer außergewöhnlich ;)

    Sollte sich vom 19.8. bis 23.8. was tun, dann bin ich nicht weit weg :)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bemühe mich natürlich schon aus jeder Lesung etwa besonderes zu machen und natürlich suche ich mir auch die schönn Lesungen aus.
    Würde mich freuen, wenn du es mal zu einer meiner Lesungen schaffen würdest...

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob für den Artikel. War auch eine schöne und spannende Lesung!
    Beste Grüße,

    Bettina Ansorge

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Schön, daß ich dir eine freude bereiten konnte.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen