Dienstag, 23. September 2014

Die nächsten Lesungen

Mein Kopf ist derzeit und nicht ganz grundlos ein wenig übervoll, wie ich gestehen muß. Aber für ein kleines Lebenszeichen sollte ich mir trotzdem mal die Zeit nehmen, was?

Also erstmal:
Die Weinlese vom letsten Freitag hat sehr viel Spaß gemacht. Im tollen und gediegenen Ambiente, bei Gastgebern die uns einen wunderbaren Abend bescheert haben zu lesen macht einfach Spaß. Natürlich muß ich nicht nur den beiden Gastgebern Jürgen Friedmann und Sabine Deutsch bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht auch an meine Autorenkollegin Ina Tomec. es macht immer wieder Spaß mit dir zusammen zu Lesen, Ina. ein paar Eindrücke zur Weinlese findet ihr hier:
https://www.facebook.com/namore.needlework/media_set?set=a.371536226338272.1073741845.100004456928331&type=1

So nun aber schnell zu meinn weiteren Lesungen:
Meine nächste Lesung ist die Quartalslesung am Donnerstag:
Eine Lesung im Cafè Moca Nova (Mülheim an der Ruhr) mit vielen netten Autorenkollegen, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch dort begrüßen.

Und dann einen Tag später wird die Fünte, ebenfalls in Mülheim (Gracht 209), von mir und Angelika Dirksen in einen märchenhaften Ort verwandelt. Als Special Guest konnten wir niemanden geringern als meine Verlegerin Britta Wisniewski gewinnen. Schaut vorbei und laßt euch von uns verzaubern. Ich freu mich schon auf euch.



 Man sieht sich, oder liest sich!
Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen