Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die üblichen Abenteuer eines Autors - Das Büchersignieren

Für alle die einen tieferen Einblick in die *öhm* ganz alltäglichen Erlebnisse eines Autors haben möchte, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinem Chatverlauf:

 Hihi
*geb Nina das buch*
*schaut rein* oooooooh wie lieb! *strahlt übers ganze gesicht* oh das ist soooo toll! *umarmt mich stürmisch* danke danke danke! Du musst Bernd auch ganz doll von mir umarmen, hörst du?
Hihi ich soll dir noch sagen sie kann nicht aufhören zu hyperventilieren und die Signatur anzustarren

Also das mit dem Anstarren ist ja in Ordnung, aber hyperventilieren? Mensch, das is doch nicht gesund! ^^

Sie freut sich halt total ^^

Ich soll dir sagen die Signatur ist wundertoll und sie liebt dieses Buch und wer es haben will muss sie schon umbringen

Naja, ich hoffe doch, daß sie nu nicht jeden umbringt, der sich mein Buch kauft.
Wär nämlich schön, wenn ich irgendwann mal davon leben könnte und das wird nie was, wenn alle meine Fans einen mysteriösen Tod sterben.
Aber schön, wenn ich ihr eine SOLCHE Freude machen konnte.
Freu mich total für sie mit. „wink“-Emoticon

Nein ihr persönliches Buch „grins“-Emoticon
Sie hat sich halb tot gelacht „grin“-Emoticon

Oh Gott, erst bring ich sie zum Hyperventilieren und dann kurz vor den Exitus. Ich muß einen schlechten Einfluß auf die arme Nina haben. ^^

Danke an Nina Schmiedel, daß ich diese Geschichte posten durfte. Und der Dame noch ganz viel Spaß mit meinem Buch.

Ein Autor zu sein ist schon was Tolles.
Zumindest manchmal. Halt immer dann, wenn einem so etwas tolles wiederfährt.

Bis bald einmal,
Euer Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen