Mittwoch, 1. Mai 2019

Devilish Beauty 1

Achtung, ich möchte darauf aufmerksam machen, daß dieser Post unbezahlte Werbung enthält. Ich wurde zu dieser Werbung nicht aufgefordert und mache sie nur, um eine von mir sehr geschätzte Autorin zu unterstützen.


Hallo liebe Leser,

ich arbeite gerade an meinem nächsten Blogpost. Dafür muß ich aber leider noch ein wenig recherchieren. Deshalb wird das noch 1-2 Tage dauern. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld.

In der Zwischenzeit möchte ich euch das neue Buch der von mir geschätzten Autorenkollegin Justin Pust vorstellen, dabei handelt es sich um "Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle". Ich selbst kam noch nicht dazu, in das Buch selbst hineinzuschauen. (Ich habe derzeit leider wenig Zeit und höllisch viel zu tun.) Mir wurde aber von vielen Seiten versichert, daß es ein sehr spannendes, teils tiefgängiges und schön zu lesendes Buch ist und da ich Justines Schreibstil kenne, bin ich mir sehr sicher, daß dem so ist. Bald werde ich mir sicherlich auch einen eigenen Eindruck von dem Buch haben, sobald ich wieder ein wenig Zeit habe. ;)
Hier nochmal ein etwas schönerer Link:






Das Buch ist derzeit zwar nur als eBook für 4,99 € erhältlich, wird aber - wenn das Interesse am Buch groß genug ist - auch als Taschenbuch veröffentlicht. (Also schaut mal in das Buch rein und gebt ihm eine Chance, Justine würde sich sicher sehr darüber freuen.)

Ich arbeite übrigens nicht nur an meinem neusten Blogpost, sondern auch an meinem neuen Buch. Die ersten Lektoren haben das Buch nämlich schon zur Hälfte durch und - nun ja - ich kann es schon einmal so weit bearbeiten. Sein Erscheinen rückt also auch langsam in greifbare Nähe. Und ich muß ganz ehrlich sagen: Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie ihr mein neues Buch finden werdet.

So, und nun wünsch ich euch allen noch einen schönen 1. Mai und (wenn ihr den Post später lest) einfach so einen schönen Tag.

Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen