Freitag, 26. Oktober 2012

Das Cover nimmt Formen an

Gute, eigentlich schon großartige Neuigkeiten: Der erste Teil meines Buches ist lektoriert und fertig formatiert. Und auch die Colorierung des von Adrian Koppenhagen erstellten Covers ist sehr weit fortgeschritten. Bald steht einer veröffentlichung des ersten Teils meines Buches "Werke eines großen Meisters - Teil I/IV - Ein wahr gewordener Traum" nichts mehr im Wege. Endlich kann ich mein Buch auf die Öffentlichkeit loslassen. Und ich muß gestehen: Ich bin schon ganz gespannt was die dazu sagt.

Hier ein kleiner Blick aufs Cover, soweit es fertig ist (Sieht es nicht großartig aus?):
 
Das Meisterwerke-Cover kurz vor seiner Fertigstellung

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. :)
    Ich nehme an, es ist geplant, dass der Drache ein wenig asymmetrisch positioniert ist?

    Für meine Begriffe könnte er eventuell noch ein wenig optischen Ausgleich vertragen...

    Die Brust und die Flügel in der Mitte, der Kopf, wie er ist, etwas links davon, mit seiner Blickrichtung in der Diagonalen nach rechts unten, und mit seinem Schwanz im rechten Feld.
    Aber der helle Fleck der Brust und das ovale Schild mit der Ameise eben in der Mitte.
    Kopf mit der Blickrichtung und Schwanz bringen ja bereits genug Dynamik ins Bild.
    So ist es ein wenig linkslastig, finde ich.
    Also könnte der 'Protagonist' im ovalen Rund ruhig im Zentrum stehen.

    Liebe Grüße, Tamaro

    P.S.: Ich drück Dir die Daumen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,
    Teil I von IV - solche Ziele kennen wir bei unserem Insel-Bärenthema seit 2004 auch - das große Buch in 3 Bänden mit Schuber ...;-) Inzwischen sind wir froh, dass es Blogs für das kleine Nebenher gibt. Und irgendwann so zum 25. Hochzeitstag realisieren wir dann vielleicht doch mal unser Großprojekt - mit welchem Medium dann auch immer ... ???.

    Aber es ist gut zu sehen, dass es in unserer immer virtuelleren Welt auch noch gedruckte Ziele gibt, und Dein Buch nun immer realer wird! Viel Vergnügen beim Endspurt.
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich war schon länger hier nicht mehr zu Besuch - also E-Book. Aber trotzdem toll, dass es bald soweit ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. sieht wirklich ansprechend aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu dem Cover, echt gelungen. Die Schrift ist jedoch nich sehr gut zu lesen und in den ganzen Shops wird das Image noch kleiner.
    Nichts desto trotz warte mein Reader schon... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit der Schrift ist wirklich ein kleines Problem. Aber ich hoffe, daß es so gut aussieht, daß man es (auch ohne die Schrift lesen zu können) in groß sehen will.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, just was alert to your weblog thru Google, and found that it's truly informative. I am gonna be careful for brussels. I'll be grateful
    in case you proceed this in future. Numerous folks can be benefited
    out of your writing. Cheers!

    Here is my web site :: homepage

    AntwortenLöschen
  9. Having read this I believed it was rather enlightening.

    I appreciate you spending some time and energy to
    put this informative article together. I once again find myself personally spending a significant
    amount of time both reading and leaving comments.
    But so what, it was still worth it!

    Feel free to surf to my page furnished

    AntwortenLöschen