Mittwoch, 30. Januar 2013

Blog Flight 2013


Hallo, heute wollte ich euch einmal eine sehr außergewöhnliche Aktion nahebringen. Es handelt sich dabei um den Blog Flight 2013, eine Blog-Vorstellungsaktion der etwas sehr anderen Art. Hier werden die verschiedenen Blogger, deren Blogs vorgestellt werden persönlich und mit dem Flugzeug besucht. dabei sollen inerhalb von 14 Tagen 20 Blogger besucht und vorgestellt werden.

Jeder Blogger Deutschlands kann sich bei dieser Aktion bewerben, also berwertb euch fleißig, damit es ein buntes und interessantes Programm ergibt.

Kurze Anemrkung:
Auch Sponsoren, die diese Aktion unterstützen sind sehr gerne gesehen.

Ich bin schon sehr gespannt, was alles spannendes beim Blogflight 2013 passieren wird und hoffe, die Aktion wird ein voller Erfolg.

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch.
      Wenn du magst, dann bewirb dich doch auch. ;)

      LG,
      Bernd

      Löschen