Samstag, 21. September 2013

Eine kurze Leseprobe

Ich habe auf der Unknwon Stefan Holzhauer von den Phantanews (eine sehr schone Seite um sich über die Welt der Phantastik zu informieren) kennengelernt. Nicht nur, daß ich euch seinen Blog wärmstens ans Herz legen möchte, er hat zudem auch noch mein erstes Kapitel dort als Leseprobe angeboten. (Ihr könnt sie euch dort sogar als E-Pub herunterladen.)
Wer also mal einen etwas längeren Blick auf mein Buch werfen möchte, ist gern eingeladen, dort zu stöbern.

Vielen lieben Dank Stefan.

Kommentare:

  1. TOP 100 Buchblogger. Sowas gibt es also. Ich habe es auf einem anderen Blog beim Stöbern entdeckt. Jetzt starte ich mal eine kleine Rundreise. Wird wohl mehrere Tage dauern, bis ich mir alle angeschaut habe. Hier gefällt es mir schon sehr gut. Professionell. Ab in meinen BLogroll. Ich komme gaz bestimmt wieder, zumal ich hier schon einige bekannte Namen entdeckt habe.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grete, hoffe dir gefällt mein Blog auch weiterhin. Stöber auch grad mal ein bissel bei dir. Mal schauen, was das Fräulein Grete Meier so alles zu sagen hat.... ;;)

    AntwortenLöschen