Dienstag, 15. Oktober 2013

Leipzig ich komme


Leipziger Neue MesseSo, Frankfurt ist vorbei, aber wie heißt es so schön? Nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse!
Und nächstes Jahr steht ja schon Leipzig vor der Tür und ratet mal, wer die Ehre haben wird, dort lesen zu dürfen.

RICHTIG! Euer Kleckser!
Ich muß gestehen, ich freue mich schon wie ein kleines Kind dort lesen  und meine Meisterwerke vortragen zu dürfen.

Leipziger Buchmesse 2008 - Eingang West (unterer Bereich) 2


Doch lest selbst:
Die ersten Autorenlesungen für die Leipziger Buchmesse stehen fest

Es wird bestimmt wahnsinnig toll in dem kleinen Rahmen der Leipziger Messe zu lesen. In diesem gemütlichen Kreis könnte eine Lesung nicht nur legendär, sondern zudem und nebenbei auch noch epochal werden. Also schaut vorbei und laßt euch die Gelegenheit nicht entgehen. Ich freu mich auf jeden Zuhörer.

Zum Schluß muß ich mich noch bei Britta Wisniewski und Patricia Grüger zu bedanken, die mir diese Lesung erst ermöglicht haben.
Ich freu mich riesig auf Leipzig, auf meine Lesung, und all derer, die dieser Lesung lauschen wollen. Freut euch doch ein wenig mit mir. Aber auch ansonsten hoffe ich, daß euer Tag nicht ohne Freude sein mag, denn wie sagte schon Charles Spencer Chaplin? "Ein Tag ohn Lächeln, ist ein verlorener Tag!" Also in diesem Sinne: Darauf, daß euer Tag nicht verloren sein mag.

Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. Ich werd da sein :) Freu mich schon...

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde definitiv versuchen da zu sein :D Antwort auf meine Frage habe ich den Veranstaltern bisher nicht bekommen, also mal shcauen, was die noch so zu sagen haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann sehen wir uns da ;)
    Bin vermutlich Samstag wieder anwesend.
    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für Dich und wünsch Dir viel Freude und Vergnügen. Vielleicht schaff ich es....

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, oh ja, oh ja, ich hoffe ich treffe euch alle da und noch viel, viel mehr...

    AntwortenLöschen