Samstag, 19. Oktober 2013

Rezi

Ich platz mal wieder vor Stolz! Grund: Harry Michael Liedtke (Autor von "Begräbnis auf dem Mond" und Veranstalter im Cafe Stilbruch) war so frei und hat mir eine tolle neue Rezi geschrieben. Aber seht selbst: http://www.ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=10108
Na, was sagt ihr?

Ich wünsch euch sowohl viel Spaß beim Lesen, als auch einen tollen Start ins Wochenende.
Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. Da hast du auch allen Grund stolz zu sein. Diese Rezi ist ja die reinste Lobeshymne :-) Glückwunsch! Vielleicht magst du ja mal dein Buch in der ABS-Lese-Ecke vorstellen? Ich suche auch noch Autoren für Interviews :-) Wenn du Interesse hast, bitte melden. Wenn nicht, auch kein Problem. Auf jeden Fall, weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ihr zwei. Freu mich auch mal wieder riesig.
    Natürlich können wir gern ein Interview und/oder eine Buchvorstellung machen, Ann-Bettina. Bin für sowas eigentlich imemr zu haben.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen