Dienstag, 24. Dezember 2013

Der Weihnachtsork

Ho! Ho! Ho! Frohe Weihnachten alle zusammen!
Für alle die auch von mir etwas zu Weihnachten bekommen wollen, hier ist die Gelegenheit:
Denn, am 26.12.´13 gibts nochmal richtig auf die Ohren. Da werde ich den immer wieder gern verlangten Weihnachtsork, zum letzten Mal in diesem Jahr, vor Publikum lesen. Dann findet nämlich die Weihnachtslesung auf der gediegenen Bühne des Cafe Stilbruchs statt, wo ich mit vielen anderen Autoren das Jahr weihnachtlich ausklingen lassen werde.
Dies wird (wenn nicht noch eine Spontanlesung dazukommt) auch zeitgleich meine letzte Lesung in diesem Jahr darstellen. Wer mich also in diesem Jahr noch einmal sehen, oder während den Weihnachtsfeiertagen nicht auf Lesungen verzichten will, den lade ich hiermit ganz herzlich auf eine Lesung der besonderen Art ein. Nicht nur wegen des Weihnachtsorks, der ja nur als eine Art limitierte Bonusgeschichte gedacht war, nun aber immer mehr Kultcharakter entwickelt, sondern auch wegen den vielen anderen tollen Autoren, die diese Lesung bereichern werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen