Donnerstag, 12. Juni 2014

Fürchtet euch, es wird gespukt in der Hexenkneipe!

Ein verhexter Freitag der 13. steht vor der Tür, denn im Abraxas sind nicht nur die üblichen Gespenster los, hier findet am Freitag den 13. eine Open Stage Horrorlesung statt.
Im wunderschönen Ambiente des Düsseldorfer Szenetreffs wird also einiges schauriges geboten. wie es aussieht, bin ich auch mit von der Partie und werde dort einmal meine eher finstere Seite präsentieren.

Mal schauen, wer so alles Lust auf eine kleine Gänsehaut hat und auch kommen mag.

Euer,
Kleckser

1 Kommentar:

  1. Nicht ganz meine Ecke, aber ich mag solche Tage, also die 13er Freitage. Habe extra am morgigen Tag ein Nachholspiel meiner Junioren ansetzen lassen, das sie einfach mal mit zehn Toren Unterschied gewinnen.
    Schreibt ein Trainer, währenddessen das Eröffnungsspiel der Fußball-WM läuft. ;-)
    Du weißt, ich wünsche nicht gern, aber ich mach mal eine Ausnahme: Viel Spaß!

    AntwortenLöschen