Sonntag, 1. Juni 2014

Neues aus dem Kleckserversum

Hallo hab ein paar tolle Neuigkeiten für euch.
Was soll ich denn zuerst erzählen? Das ich nun ein Mitarbeiter eines Bundesamtes bin (und ich werde versuchen sie mit meinem Fachwissen über Drachen, Hexen und Magie sinnvoll und fachkräftig zu unterstützen), oder von dem tollen Artikel, den meine Verlegerin heute herausgebracht hat. Und in dem man auch nochmal ein paar schöne Videos zu meinem Buch bewundern kann?

Schwierige Entscheidung, schwierig.

Ach schaut euch einfach selbst die Links an und entscheidet dann! ^^

http://traumstundenfee.blogspot.de/2014/06/01062014-die-ruckkehr.html

http://bundesamt-magische-wesen.de/teams/bernd-badura/
http://bundesamt-magische-wesen.de/werke-eines-grossen-meisters-von-bernd-badura/

Irgendwie ist heute ein schöner Tag für mich.

Euer bundesamtlicher Mitarbeiter,
Tinten von Klecks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen