Sonntag, 10. August 2014

Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen!

Ich habe in letzter Zeit nochmal über den Weg nachgedacht, den ich mit meinem Buch, seit seiner ersten Veröffentlichung, gegangen bin. Ein wenig wehmütig habe ich dabei angefangen nochmal ein paar der wunderbaren Rezensionen zu lesen, die mir viele geschrieben haben und was soll ich sagen?
Ich wurde unheimlich stolz, gerührt und es hat mich schlichtweg umgehauen!
Es ist unendlich schön, daß ich die Menschen mit meinem Buch so sehr erreichen und bewegen konnte. Es ist so toll, daß soviele Leute an mich und mein Buch glauben und mir helfend bei meinem Traum von meinem geschriebenen Worte leben zu können beiseite standen.
Egal, ob ich es jetzt wirklich schaffe oder nicht, ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Gewiß, ich habe mich für diesen Weg entschieden, aber ohne euch und eure Unterstützung, wäre er niemals so schön geworden ihn auch zu bestreiten.

Als Dank dafür - und natürlich auch, weil es eine sehr gute Werbung ist - habe ich mehrere kleine Collagen gemacht mit allen Rezensionen, die es von meinem Buch gibt gemacht. Zumindest von denen ich weiß - sollte mir eine entgangen sein, so tut mir dies leid, aber ich habe wirklich das Ganze Netz durchforstet und ich meine sie alle gefundenzuhaben.

Wie gesagt dies ist AUCH sehr gute Werbung, aber ich hoffe ihr könnt dies trotzdem als von Herzen kommendes Dankeschön verstehen. Stellvertretend für alle, die an mich glauben, geht der Dank an meine Rezensenten. Aber auch allen anderen sei gedankt - ich habe euch nicht vergessen, keine Angst.

Hier nun das erste von mehreren Bildern:

Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. Eine nette Idee, optisch sehr ansprechend gestaltet. Solche Werbung sieht man sich doch gerne an :-)
    Einen schönen Sonntag
    Ann-Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es dir so gut gefällt...
      Hab mir ja auch Mühe gegeben. ;)

      Löschen