Montag, 4. August 2014

Nacht der Autoren

(Fast) alle Autoren auf einmal
Foto: Horst Schielmann

Nicht nur die Nacht der Autoren in der Mülheimer Fünte war wunderschön, sondern auch die gestrige in Gelsenkirchen. In einem wunderschönen Garten, voller Kunstwerke (wie z.B. ein Karusselpferd, daß halb in einem urigen Teich versenkt war) durften wir unsere Geschichten dem interessierten Publikum kund tun. Da hat auch daß kurze Gewitterschauer nicht weiter gestört, was zu Beginn der Veranstaltung über uns hernierderging und uns unter regengeschützte Bereiche getrieben hat.

Bernd Badura bei der Arbeit
Foto: Ina Tomec
Leider hatte ich selbst meinen Fotoapperat nicht zur Hand um euch schöne Impressionen der Lesung zu zeigen. Aber gut, daß andere ein paar Fotos gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen