Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das 23. Adventstürchen ist offen.

So kurz vor Weihnachten habe ich noch eine ganz tolle Überraschung für euch:
Sonja stellt mich nämlich auf ihrem Blog "Buchreisender" vor. Hier gehts direkt zum Link: http://buchreisender.de/tintenkleckser/ Für alle die mich kennen (und das ist bei den Lesern meines Blogs ja nun nicht soooo unwahrscheinlich) gibts trotzdem einen Grund vorbeizuschauen, ihr könnt nämlich ein Buch gewinnen.

Viel Spaß beim stöbern und ein frohes Weihnachtsfest wünscht:
Euer Kleckser

Kommentare:

  1. Hallo Bernd,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Weihnachten ohne Sorgen, macht Euch ein paar schöne Tage :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Björn,

      wünsche dir und den Deinen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt es euch über die Festtage gut ergehen und euch ja nicht vom Weihnachtsstreß unterkriegen. ;)

      LG,
      Bernd

      Löschen