Montag, 9. Juli 2018

Der Vollhorst

Heute mal was satirisches:

Der Vollhorst


Horst (Mit einer merkwürdigen Uniform bekleidet. Auf und ab marschierend. Immer wieder in wilden Zuckungen den rechten Arm nach oben schnellen lassend): Nurrrr Deutsche sind es werrrrt gerrrrrettet zu werrrrrden! Alle anderrrren müssen wirrr im Mittelmeerrrrr errrrrtrinken lassen!

Angela: Aber nein Horst, so kannst du das nicht sehen!

Horst: Nurrrrr Deutsche sind es werrrrrt gerrrrettet zu werrrrden! Alle anderrrrren müssen wirrrrr im Mittelmeerrrr errrrrtrinken lassen!

Angela: Horst, ich glaube du hast dich mit AfD angesteckt!

Horst: Nurrrrr Deutsche sind es werrrrrrt gerrrrrettet zu werrrrrden! Alle anderrrrren müssen wir im Mittelmeerrrr errrrrtrinken lassen!

Angela: Nein Horst, ich werde niemanden im Mittelmeer ertrinken lassen! Das wäre inhuman und außerdem falsch!

Horst: Wenn du niemanden im Mittelmeerrrr errrrrtrinken läßt, dann werrrrrde ich nie wiederrrrr meine Hausaufgaben machen! Dann wärrrrst du nicht mehrrrrr die Mutti der Nation! Verrrrrgiß nicht, daß ich dich errrrrst zurrrr Mutti gemacht habe!

Angela: Also gut Horst, das sind natürlich stichhaltige Argumente! So habe ich die Sache ja noch nie betrachtet! Also wenn du das so siehst, dann darfst du natürlich auch Leute im Mittelmeer ertrinken lassen. (seuftzt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen