Montag, 24. Dezember 2012

Gratisgeschichte – Der Weihnachtsork

Wollte euch die Pressemitteilung zu "Der Weihnachtsork" nicht vorenthalten:

 ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung***

Nachdem „Werke eines großen Meisters“ auf so viele positive Resonanzen gestoßen ist, sah Autor Bernd Badura die Zeit gekommen auch einmal etwas zurückzugeben. Über Weihnachten kann jeder Käufer des Kindle E-Books „Werke eines großen Meisters – Teil II von IV – Magisches zur Abendstunde“ (für 1,54€ auf Amazon erhältlich) die Geschichte „Der Weihnchatsork“ auf https://docs.google.com/file/d/0Bww3_cj0X9DMTkxocTlRWENuaHc/edit lesen.Man muß nur das 2. Wort der Geschichte Abendmagie eingeben und schon hat man weihnachtlichen Lesespaß.
Bernd Badura dazu: „Ich bin sehr stolz und meinen Lesern sehr dankbar, nicht nur, daß der erste Teil über 500 mal heruntergeladen wurde und es in den Kindle-Charts vor so renomierten Autoren wie Terry Pratchett geschafft hat, ich habe außerdem nur durchweg positive, zumeist sogar sehr begeisterte Resonanzen bekommen. Bisher gab es nur 5 Sterne Rezensionen und Leute, die mir auf Lesungen mit strahlenden Augen begeistert erzählt haben, wie toll sie „Werke eines großen Meisters“ finden. Über solche Dinge bin ich immer noch sehr gerührt und dankbar. Deshalb erscheint es mir nur als selbstverständlich auch einmal etwas zurückzugeben.“
Aber auch alle, die „Werke eines großen Meisters“ nicht gekauft hat, finden hier eine kleine Weihnachtsgeschichte des Autoren: http://lokalzeitjunkie.blogspot.de/2012/12/der-weihnachtsstreik.html
Schließlich ist derzeit das Fest der Liebe!

Mehr zum Autoren und seinen Werken finden Sie hier: http://berndbadura.blogspot.de

Elfenglanz und Drachenfeuer steht als Verlag für traumhafte Phantastik mit märchenhaften Charme.
Lassen Sie sich von unseren Büchern verzaubern und (so Sie es möchten) in fremde Welten voller Magie entführen.

 ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung ***Pressemitteilung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen