Montag, 1. April 2013

Ein paar Neuigkeiten

Alles neu macht der äh... April!

Zum einen ist aus unerklärlichen Gründen meine Navigationsleiste im Nirvana des Webs verschwunden. Einige Vermuten, daß ein Navigationsfressender Web-Wurm am verschwinden schuld ist, andere denken, daß es Seitenassel (eine nahe verwandte der Steinlaus) für diese Misere verantworltich ist. Die rasenden Reporter werden sicherlich am Ball bleiben und euch über den Verbleib der Menüleiste in Kenntnis setzten. Wie dem auch sei, zur Überbrückung meines Problems habe ich nun erstmal eine einfache Variante gewählt.

Die eigentliche Neuigkeit ist aber: Ich habe nun die Printversion für mein Buch fertig layoutet. Und glaubt mir, daß Cover sieht richtig toll aus. Ich werde es wohl Morgen offiziell auf dieser Seite vorstellen. Wenn das Buch wirklich so aussieht, wie ich denke, daß es aussieht, dann dürfte es so ziemlich jedes Bücherreagl schmücken, daß die Ehre hat es beherbergen zu dürfen. Der Aufwand, die Mühe und die durcharbeiteten Nächte haben sich meines Erachtens wirklich gelohnt. Ich hoffe, ihr seid gespannt, denn ihr dürft gespannt sein. Alles weitere dann Morgen.

Euer Kleckser

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich gespannt - gleichzeitig hoffe ich die Navigationsfressenden Web-Tiere befallen nicht auch meine Seiten ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen