Dienstag, 24. September 2013

Eine Odysee geht zuende


Das ist sie nun also, die rezension des Vierten Teils der lesenden Kater Phil und Charly.

Aber der Reihe nach: Ich habe ja meinen in gedruckter Form völlständig erschienen Kurzgeschichtenerzählroman als E-Book in 4 preisgünstige Teile aufgeteilt. (Sprich: Die gedruckte Form ist die Gesamtausgabe, die man sich als E-Book in 4 Teilen zusammenkaufen muß.)

Die lesenden Kater nun, gehören zu den ersten, die meinen kleinen Autorenblog entdeckt haben.
Sie waren auch die ersten, die überhaupt eine Rezension zu "Werke eines großen Meisters" verfaßt haben. Nun haben sie, auf ihre wunderbare und unnachahmliche Art, auch den letzten Teil rezensiert. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen der Rezension. vielen Dank daß ihr mein Buch so lange begelitet habt, ich hatte an jeder eurer Rezensionen meine Freude.

Und Morgen erfahrt ihr, warum ich durch die Stadt gerannt bin und lauter Litfaßsäuelen fotografiert habe.

Euer Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen