Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Hui, 2013 was für ein Jahr! Da wird einem richtig wehmütig zumute. Wenn ich nun so zurückschaue, was ich da alles erlebt habe. Lauter verrückte Aktionen und Lesungen. Ob es nun die Spaceritter, mein Ausflug auf die Leipziger Buchmesse, meine erste Buchmesse, auf der ich selbst ausgestellt habe, die lange Nacht der Autoren in der Fünte, der Open Stage Auftritt und meine Lückentextshow, ebenso wie einige Kultlesungen im Stilbruch oder im Abraxas. Lauter schöner Erinnerungen, die mit sehr netten Menschen verbunden waren. Aber es gab noch mehr: Der Moment als ich zum ersten Mal mein Buch in der Hand gehalten habe, oder die Unterzeichnung meines Buchvertrages beim Traumstunden-Verlag. So geht nun also ein unheimlich ereignisreiches und sehr schönes Jahr zuende. Vielen lieben dank, an alle die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Die mit mir auf den Lesungen und Veranstaltungen waren, oder meinen Blog gelesen und vielleicht sogar den ein oder anderen Kommentar dagelassen haben. Es war schön mit euch!

Ich hoffe, ihr haltet mir auch weiterhin die Treue, denn nächstes Jahr gehe ich den nächsten Schritt. Ich habe jetzt einen sehr guten Verlag hinter mir, der einiges möglich machen wird. Ich weiß schon von einigen "Anschlägen", die meine Verlegerin mit mir vorhat. Schweige aber noch genüßlich. Aber: Alleine da dürfte schon das ein oder andere auf euch zukommen. Ebenso wird sich wohl mein Leseradius vergrößern. (So, daß auch der ein oder andere, dem ich bisher zu weit weggewohnt habe, in den Genuß einer meiner Lesungen (und sonstigen Auftritte) kommen kann.) Auch dazu zum gegebenen Anlaß mehr.
Laßt das Jahr schön ausklingen.

Wir jedenfalls, lesen uns erst im nächsten Jahr wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen