Sonntag, 23. Februar 2014

Es wird fantastisch...



... dieses soll nicht nur der Name der Lesung sein, sondern - wenn es nach mir geht - auch das einstimmige Resümee der Besucher werden. Ja, der Herr Kleckser hat schon wieder eine Lesung vor sich. Und mit dem nächsten Post werde ich wohl die Grilltellerlesung in der "Alten Post" in Langenfeld. Dann jedoch, wird es mal wieder um andere Themen gehen, als nur um Lesungen, Lesungen, Lesungen, habe euch schließlich viel zu erzählen. Doch heute wollte ich euch erstmal von der Lesung am kommenden Montag, den 24.02 ´14 auf der Wattenscheider Wohlklangbühne berichten, auf der ich ja schon bei der "Lückentext__Show" zu Gast sein durfte. Ich jedenfalls freue mich, daß ich wiederkommen darf und neben Jürgen Ludwig und Catherine Granica auf der Bühne stehen darf.

Ich bin mir sicher, daß wir euch wieder mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie nehmen werden. Ihr dürft gespannt sein und an disen Abend einmal Urlaub für die Seele nehmen.
 
Einlass: 19 Uhr Beginn 19 Uhr 30.
Eintritt: € 4,00 oder würfeln - man zahlt, was man würfelt - bei einer'1' ist der Eintritt frei.


Ich freu mich, nicht nur auf die Lesung, sondern auch auf Euch!

Euer Kleckser. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen