Samstag, 17. Mai 2014

Die Rückkehr der Meisterwerke

Ich freue mich schon riesig auf meine Meisterwerkslesung am 24. 05.! Ganz ehrlich, ich kann es gar nicht erwarten der Öffentlichkeit das neue Gewand meines Buches vorzustellen, bin schon ganz aufgeregt und hibbelig und möchte wissen, wie es euch gefällt. Ich hoffe ihr kommt zahlreich in die Narrenstube und wir haben alle zusammen einen tollen Abend. Zwei tolle Mitautoren sind übrigens mit von der Partie. Ina Tomec und Lars Albrecht, deren Bücher ich hier auf dem Blog bestimmt auch nochmal vorstellen werde. Ich hätte so gerne noch mehr nette Autorenkollegen eingeladen. Aber meine Wahl ist dann auf die beiden gefallen, nicht nur weil ich sie sehr schätze - sondern auch weil sie fast von Anfang an meinen Weg begleiten. Wenn alles gut geht, dann wird die Lesung diesmal sogar gefilmt und landet im Internet.
Ach ja: An alle Autoren, die ich jetzt nicht eingeladen habe, das werde ich bei anderen Lesungen mit Sicherheit nachholen. Schließlich macht es mir immer sehr viel Spaß, mit euch zusammen zu lesen.

Hibbelige Grüße,
Euer Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen