Dienstag, 30. September 2014

Lesungen, Lesungen, Lesungen

Die märchenhafte Fünte v.l.n.r: Britta Wisniewski, Bernd Badura und Angelika Dirksen

Hui, die märchenhafte Fünte war ein toller Erfolg. Wir haben die zahlreich anwensenden Gäste ins ( und/oder zum) Staunen, Grübeln, Lachen und Träumen gebracht. An diesem Tag waren es magische Wesen, allen vorran die Drachen, die die Fünte bevölkerten und vor den Augen der Zuhörer lebendig wurden. Ich danke allen Anwesenden, vor allen natürlich meinen Mitstreitern am Mikrofon. Angelika Dirksen (die mit "Sas a Moris Orakel - Das Schwert" ein wirklich schönes Fantasybuch abgeliefert hat) und meiner Verlgerin Britta Wisniewski (die mit "Das Irrlicht von Thaljádhim" gezeigt hat, neben welchen anderen hochqualitativen Büchern meines im Traumstundenverlag aufgereiht ist).

Ich habe für euch noch zwei kleine Nachberichte auf Facebook zum Nachlesen parat:
https://www.facebook.com/traumstundenfee/posts/792627394113627
https://www.facebook.com/MuseumFuente/posts/785111174880214

Nach der Lesung ist allerdings mal wieder vor der Lesung, steht mir doch nun mit den Spacerittern ein tolles Großereignis vor der Tür. Ach ich freue mich schon so richtig auf die Spaceritter und soviele alte und liebgewonnen Bekannte wiederzutreffen. einige scheinen sich auch schon sehr auf mich zu freuen, so hat mich das Event-Magazin coolibri tatsächlich namentlich erwähnt. Seht selbst:
http://www.coolibri.de/redaktion/kultur/1014/spaceritter-festival-sci-fi-gipfeltreffen.html
Ist das nicht toll. Unter einer Horde von Leuten, deren Versuch wie Boba Fett auszusehen nur kanpp scheitert, steht mein Name. Ich muß sagen, ich bin schon ein bissel stolz (und ja, das mit dem stolz ist durchaus ernst gemeint). Morgen gibts dann mehr und nähere Infos von den Spacerittern und auch wen ihr da so alles tolles treffen könnt.
Also: wer dieses Wochenende noch nichts vorhat, kommt einfach zu den Spacerittern, ihr werdet es sicher nicht bereuen. Und warum, das werde ich dann morgen schreiben.

Euer Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen