Donnerstag, 22. August 2013

Rabatte bei den Merchandise-Artikeln

Hallo ihr da draußen,

ohne Fotoapperat macht das posten nur halbsoviel Spaß, wie ich zugeben muß, deshalb hab ich auch einige Posts auf die lange Bank geschoben, nun wird es aber Zeit die ganze Posterei nachzuholen, denn ich habe viele tolle Sachen zu berichten. Richtet euch also schon einmal darauf ein, daß ich in den nächsten Tagen viele Posts mit teilweise tollen Neuigkeiten auf euch warten werden.

Los geht´s mit dem Summer-Sale bei Spreadshirt, die nun viele ihrer Artikel günstiger anbieten. Das heißt für euch, daß man nun einige meiner Merchandise Artikel bis zu ca. 30% billiger bekommen kann. Jetzt ein wenig Merch kaufen lohnt sich also. Schaut also bei meinem Merch-Shop vorbei, vielleicht könnt ihr da nun das ein oder andere Schnäppchen machen. (Leider wurde ich nicht informiert wie lange diese Aktion dauert, deshalb sage ich einfach mal: Greift schnell zu, bevor es damit wieder vorbei ist.)

Euer Kleckser

3 Kommentare:

  1. Hallo Bernd :)

    wann kommt das nächste Buch heraus?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Rohversion ist gerade in der Endphase. Und dann mal schauen, wie lange das dauert. Hab da noch keine Deadline oder ähnliches... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will das ja diesmal auch einem Verlag anbieten, der sich für meine Sachen interessiert. Sprich: Wann die es rausbringen weiß ich nicht... ;)

      Löschen