Dienstag, 13. August 2013

Wieder eine wundervolle Rezension

Hallo liebe Leser, hab mich in den letzten Tagen ja mal wieder ein wenig rar gemacht. Dabei hab ich eigentlich von zwei tollen Lesungen zu berichten, was ich auch die Tage definitiv noch nachholen werde. Leider ist aber mein Fotoapperat kaputt, was auch der Grund für die Verzögerung ist. Aber dazu später mehr.

Jetzt hab ich erstmal genug gemeckert, denn neben ein paar tollen neuen Leseterminen und einer Buchmesse an der ich teilnehmen werde (auch da muß ich euch unbedingt demnächst auf den neusten Stand bringen) gibt es auch noch eine richtig tolle neue Rezension, die ich euch einfach nicht länger vorenthalten kann und will. Also lest mal was die Tialda auf Bibliofeles so schönes über mein Buch zu berichten weiß. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen, euer Kleckser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen