Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein kleiner Zeitungsartikel

Ja, ich gestehe, in den letzten Tagen ist es ruhig um mich geworden. Bin mit dem neuen Design für "Werke eines großen Meisters" beschäftigt und das nimmt mich sehr in Anspruch, wie ich zugeben muß. Aber die Arbeit lohnt sich auch. Ich habe mich wahnsinnig in das neue Design verliebt! Das Buch wird in der neuen Form einfach wunderschön. Wenn es in Papierform nur halb so gut aussieht, wie am Computer (und in der Regel sieht die Papierform um einiges besser aus) dann schlägt man das Buch auf und gerät sofort ins Träumen und Schwärmen.

Aber das ist nun nicht der Grund nmeines Posts, neben meiner Arbeit am Buch hatte ich nämlich noch ein paar Lesungen und zu einer davon gibt es auch einen kleinen Pressebericht in der WAZ.
Neugierig? Wer mag kann ihn gerne nachlesen. Viel Spaß dabei.
Wir hören bald wieder voneinander, spätestens wenn das Buch in der neuen Form fertig ist. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen