Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year!


Ein frohes neues Jahr euch allen! Schön, daß ihr auch dieses Jahr wieder vorbeischaut. Aber ich denke, daß es sich lohnen wird noch öfters hier vorbeizuschauen. Denn große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. So bin ich gerade dabei, (höchstwahrscheinlich just in diesem Moment, in dem ihr diesen Post lest,) mit meiner Verlegerin den "Werken eines großen Meisters" ein ganz neues und wunderschönes Design zu verpassen. Ja: Ihr dürft gespannt sein! Nicht nur, daß Adrian Koppenhagen sich bereit erklärt hat noch ein paar Bilder beizusteuern, auch ansonsten gibt es viel Neues. Wie z.B. wunderschöne Piktogramme die die Kapitel einleiten, Weinblätter als Randverzierungen und noch einiges mehr. Aber ich will euch ja nicht jede Überraschung nehmen, deshalb hülle ich mich nun ersteinmal in Schweigen. Die Erstauflage wird extra für Sammler in einer kleinen Stückzahl erscheinen. Wer möchte kann sich diese ab jetzt mit einer Vorbestellung sichern. Beeilt euch, nicht, daß ihr noch leer ausgeht. ;)

Auch ansonsten wird dieses Jahr die ein oder andere Überraschung für euch bereithalten, soviel ist sicher. (Da wird noch de ein oder andere Augen machen! Hihi!) Aber dies erst zu gegebener Zeit!

Also: Auf gehts in ein spannendes Jahr 2014!
Bleibt mir gesund, habt spaß am Leben und laßt euch durch nichts und niemanden unterkriegen.
Und wenn ihr mögt, lesen wir voneinander. Hier, sonstwo oder in meinen Büchern.



Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen