Montag, 3. Februar 2014

Es wird Ernst!

Schaut mal hier!

Auch wenn sich nun der ein oder andere fragt: "Ein Kochbuch? Was soll ich denn mit einem Kochbuch?"
Aber vielleicht bringe ich ja auch ein paar Eulenfans zum jubilieren: "Hach, endlich bringt dieser Blog auch einmal etwas, das mich auch interessiert. Ich les ihn schon so lange und jetzt, jetzt weiß ich endlich warum ich mich Jahrelang duchr diese zähen Zeilen gequält habe! HEUREKA!"

Ja, liebe Eulenfans und Kochbuchenthusiasten, diesen Blogeintrag habe ich nur für euch geschrieben ...

... halt wartet! stimmt gar nicht! Mir fällt gerade ein, ein wenig weiter unten stehen die Frühjahrserscheinungen des Traumstundenverlags. Und ganz oben auf der Liste mein Buch. Ja, nun wird es ernst! Gut, daß es bald fertig ist und nur noch die letzten Feinjustierungen gemacht werden müssen. Aber ich glaube, daß sich die ganze Arbeit und Mühe gelohnt hat. Ich bin schon sehr gespannt, ob sich der ein oder andere genauso in dieses Desing verlieben wird, wie ich es getan habe.
Und ganz ehrlich: Ich bin auch sehr froh, daß dieser Berg von Arbeit bald geschafft ist.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

Euer,
Kleckser!

Kommentare:

  1. Hallo Bernd,
    hm, wenn ich meine Kochkünste zu Buche bringen würde - also Flucht wäre für mich dann schon kaum mehr möglich ;)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd :)
    freue mich über deine lieben Worte in meinem Blog - vielen Dank :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen