Donnerstag, 20. Februar 2014

Literarische Winternacht

Und schon steht die nächste Lesung vor der Tür! Am 21.02. beginnt um 19:00 die Literarische Winternacht. Der Eintritt ist frei, aber für nur 10 Euro darf von einem reichhaltigen Buffet geschlemmt werden. Ich bin mir 100% sicher, das wird ein toller Abend, mit tollen Autoren, die für hochkarätige Unterhaltung stehen und euch mit toller Unterhaltung den Winter vergessen lassen werden. Ich freu mich schon auf die Lesung in dieser tollen Location und natürlich auch auf euch.

Mit dabei sind:
Anja Liedtke
Kathrin Leineweber
Susanne Strok
Anja Bagus
Ina Tomec
Raniero Spahn
Werner Zapp
Eva Stoldt
Dirk Steinert
Manfred Wrobel
Evelyn Goßman
Gabriele Pluskota
Uwe Bernds
Dietmar Ostwald

Und der ein oder andere Überaschungsautor, ich hab auch gehört, daß ein gewisser Tintenkleckser selbstverfreilich mit auf der Liste steht.

Wann? Freitag den 21.02. Beginn 19 Uhr
Wo? Fünte, Gracht 209, Mülheim an der Ruhr
Eintritt? Frei, Buffet 10€

Kommentare:

  1. Morgen? Das ist leider zu knapp gewusst für mich. Ansonsten wäre das eine erreichbare, interessante Möglichkeit. Ein andern mal, dann.
    Liebe Grüße, Ben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ben,
    hab die nächsten Tage ja noch ein paar Lesungen.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen