Dienstag, 25. Februar 2014

Grilltellerlesung


"Es ist soweit, wenn ich noch einen Schritt mache, bin ich soweit von Zuhause fort, wie noch nie zuvor!"
Ich hoffe ich darf mir diese kleinen Worte eines großen Hobbits entleihen um eine weitere Lesung anzukündigen. Ich habe es doch angekündigt, meinen Lesekreis zu erweitern, nun die Grilltellerlesung wird meine erste Lesung darstellen, die vom Ruhrgebiet schon ein wenig weiter entfernt ist als Düsseldorf. Und ich bin schon sehr gespannt, was mich im Hotel-Restaurant "Zur Post" in Langenfeld erwarten wird. Das Ambiente jedenfalls scheint zu stimmen, mich begleitet zudem eine sehr starke Autorenriege, als da wären:

Marcus Watolla, Simon Krebs, Michael Grimm, Lars Albrecht, Carsten Kupka, Martina Sprenger, Maria Mariposa, Arthur Gordon Wolf und Harry Michael Liedtke.

Jetzt müßt ihr mir nur noch die Daumen drücken, dann sollte bei sovielen tollen Autoren nicht mehr allzuviel schiefgehen.

Wann?  
Mittwoch, 26. Februar
19 Uhr





Kosten:
Eintritt frei!
Es wird empfohlen, Plätze zu reservieren.
 

Wo?
Hotel-Restaurant
Zur Post
Bahnhofstraße 47
40764 Langenfeld


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen