Samstag, 20. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Weihnachten rückt immer näher und ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung, muß ich zugeben. Das hat auch sicherlich damit zu tun, daß wenn ich an dieses Jahr zurückdenke, mir viele schöner Erinnerungen in den Sinn kommen. Ich möchte mich ganz herzlich für all euren Suport bedanken, ohne den dieses Jahr nicht mal halb so schön gewesen wäre. Danke, an all die tollen Veranstalter, bei denen ich lesen durfte. Danke an all die vielen Autoren, mit denen ich lesen durfte. Viele von euch schätze ich sehr und es macht einfach einen riesen Spaß mit euch zu lesen. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich, an all meine Leser. Ihr seid toll, wirklich. Ihr gebt mir soviel zurück. Euer Lob, eure Anerkennung und auch eure ehrliche Kritik, bedeuten mir sehr viel. Und diesesmal kann ich euch zu Weihnachten auch etwas zurückgeben und euch ein ganz besonderes Geschenk machen. Sven Kreienkamp war nämlich so nett und hat einfach mal seine Kamerausrüstung zu einer meiner Lesungen mitgenommen und den schon aus der Presse bekannten "Weihnachtsork" gefilmt. Vielleicht habt ihr ja Freude daran, mir beim Lesen über die Schulter zu schauen und den blutig/besinnlichen Weihnachtsork zu lauschen.


In diesem Sinne frohe Festtage und einen guten Rutsch,
Euer Kleckser

Kommentare:

  1. Danke für die guten Wünsche!! Ebenfalls wünsche ich dir frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,

    Dir auch ein frohes Weihnachten und eine besinnliche Zeit und auf ein weiteres tolles Jahr :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen