Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winterliche Weihnachtsstimmung

Ja, ich habe in letzter Zeit nicht so oft gebloggt, was mit einem Brief zu tun hat, den ich letztens bekommen habe und der mich unheimlich auf Trab hält. Dazu aber später mehr. Ersteinmal wollte ich euch von ein paar tollen Dingen, vor allen Lesungen, berichten, die sich in letzter Zeit so zugetragen haben.

Zuallererst wäre da die Weinlese von Jürgen Friedmann, wo ich alle meine Weihnachtsgeschichten ausgepackt habe, während man köstliche Weine neben wundervollen Essen genießen konnte. Aber manchmal erzählen ein paar Bilder mehr als tausend Worte:




Die Fotos wurden von Bruni Rentzing geschossen. Mehr Bilder zu diesem wundervollen Abend gibt es hier:
https://www.facebook.com/bruni.rentzing/posts/10200205514976094
https://www.facebook.com/bruni.rentzing/posts/10200205071925018

Aber nicht nur Lesungen gab es, ich habe auch wundervolle Fanart von Lisa Saur bekommen, schaut mal:
Nun weiß ich endlich wie Grumschwatz und Flinkwutz aussehen, das wollte ich eigentlich schon immer mal wissen.

Na, wer weiß wo diese Wesen in meinen Geschichten vorkommen? Bin gespannt, ob mir das jemand beantworten kann.

Und um diesen kleinen Blogpost abzuschließen wollte ich euch noch von dem von Sabine Deutsch (ihr erinnert euch? Modelabel Namore, also die Dame, die auch meinen herrlichen Geschichtenerzählermantel gestaltet hat) hat das Who is Who der Autorenszene, wiedereinmal in das herrlich gestaltete Weihnachtszimmer auf der Printenbuhrg geladen. Auch davon möchte ich euch ein paar Bilder als Impressionen nicht vorenthalten.












Mehr Impressionen zur Printenbuhrg gibt es hier: https://www.facebook.com/Printenbuhrg
Es gibt auch einen kleinen Zeitungsartikel, der allerdings nicht einfangen konnte, wie schön die Printenbuhrg eigentlich war: http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/weihnachtsstimmung-im-niebuhrg-theater-in-oberhausen-id10143413.html
Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aktionen und richtig tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! *froi*
      Hab mir auch Mühe gegeben, auch wenn die Bilder alle von anderen Leuten zusammengemopst sind. ;)

      Löschen