Sonntag, 31. Januar 2016

Der Kleckser im Radio Archiv


Uff! Das ging ja wirklich schnell. Kaum war die Sendung ausgestrahlt, schon hat die Literaturwerkstatt sie auch schon ins Archiv gepackt. Wer also die Radiosendung verpaßt haben sollte, kann sie hier gerne nachhören.

http://cba.fro.at/306983

Natürlich  lohnt es sich die ganze Sendung zu hören, da Tommi und Ingrid wirklich mit viel Leidenschaft (und teilweise sogar mit verteilten Rollen) lesen, wer aber nicht genug Gedlud hat, dem sei gesagt, daß mein Beitrag bei Minute 11:20 beginnt.
Was sagt ihr? Ich muß gestehen, ich bin schon ganz schön stolz und finde es immer wieder lustig, eine Geschichte gelesen zu hören, die ich nicht selbst eingelesen habe.

Viel Spaß beim Hören und nochmal danke an Tommi und Ingrid für die tolle Sendung.

Euer Kleckser



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen