Montag, 4. Januar 2016

Frohes Neues

Hallo liebe Leser,

ich weiß ich bin ein bissel spät dran, aber ich bin mit einem ganz schönen Brummschädel und auch sonst ein wenig holperig in das neue Jahr gestartet, aber nun bin ich endlich angekommen. Schön, euch auch 2016 auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, viele von euch halten mir ja nun schon einige Jahre die Treue, vielen Dank dafür. Dann wollen wir mal hoffen, das 2016 ein richtig tolles Jahr für uns alle wird, was? Und auch ich hab einiges an Projekten in diesem Jahr geplant, mal schauen, was ich davon verwirklicht bekomme, ihr dürft gespannt sein. Demnächst gibt es jedenfalls erstmal meinen Jahresrückblick! 2015 war schließlich ein sehr ereignisreiches Jahr für mich und ich habe viel zu erzählen und vielleicht wollt ihr ja mit mir nochmal in Erinnerungen schwelgen.

Nun wünsche ich euch aber erstmal ein tolles Lesejahr und das ihr so manch eine literarische Perle entdecken mögt. Mal schauen, vielleicht ist ja auch irgendetwas von mir dabei.

Frohes Neues,
Euer Kleckser.

Kommentare: