Samstag, 23. November 2013

Essener Buchmarkt

Im wunderbaren Unperfekthaus sind mal wieder ein paar Autoren und Verlage zu Gast, die dort auf einem gepflegten Büchermarkt ihre Bücher präsentieren. Hier hat der Besucher die Chance signierte Bücher als Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Außerdem kann man den Werken der Autoren auch bei Lesungen lauschen und das für den normalen Eintrittspreis des Unperfekthauses, in dem auch alle nichtalkoholischen Getränke (und für einen kleinen Aufpreis auch alle Speisen der reichgedeckten Karte) enthalten sind.

Ich kann nur sagen: Ein Besuch im Unperfekthaus lohnt sich immer. Ihr werdet überrascht sein, was es dort alles zu entdecken und bestaunen gibt. Somit sind ein paar weitere Autoren - unter denen ich mich als Vertreter des Traumstundenverlags auch tummeln werde - nur ein weiterer Grund zu kommen. Ich freu mich schon euch zu sehen.

Der Leseplan:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen