Freitag, 2. Mai 2014

Kleine Verzögerungen

Vielleicht mag sich ja der ein oder andere von euch fragen:
Wann kommt denn nun endlich die neue Version von "Werke eines großen Meisters" raus?
Ich habe zumindest das Gefühl, daß sich das der ein oder andere fragt. (Vielleicht ja auch, weil mich der ein oder andere schon gefragt hat. ;))

Ich kann euch sagen:
Das Buch erscheint bald. es gab noch ein paar kleinere Verzögerungen, weil die Druckerrei noch ein paar Fragen zum Coverdruck hatte. Ihr mögt jetzt vielleicht sagen: Ärgerlich! Aber mal ganz ehrlich: das ist doch besser wenn sie die Fragen klären, als einfach draufloszuarbeiten und alle vor vollendete Tatsachen stellen. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich da spreche, das ist mir nämlich auch schon passiert.

Der derzeitige Plan sieht jedenfalls vor, daß nächste Woche das E-Book erscheint und die Woche darauf, dann endlich auch die Printversion, zusammen mit dem Buchtrailer. Und ich kann es kaum noch erwarten beides der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Bin schon sehr sehr gespannt darauf, was ihr dazu sagt.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Euer,
Kleckser

1 Kommentar: