Freitag, 3. Juni 2016

Die Meisterwerksblogtour

 Ich weiß, wir haben es etwas geheim gehalten, aber ein paar Überraschungen muß es ja auch ab und an geben. Und so kann ich voller stolz die Meisterwerksblogtour ankündigen. Und diese beginnt Morgen und zwar hier.

Aber der Reihe nach:
Bald wird es ja mein nächstes Buch geben. Ich glaube sogar, ich hätte schon genug Material, um es auf diese Welt loszulassen. Nur: Dieses Buch soll (wie eigentlich immer) etwas besonderes werden und deshalb feile ich noch weiter am Inhalt, in der Hoffnung meine Leser wieder damit glücklich machen zu können. Also wird es so langsam Zeit - natürlich mit ein paar schönen Aktionen - mich von "Werke eines großen Meisters" zu verabschieden. Eine dieser wunderschönen Aktionen soll die Meisterwerksblogtour werden, die ich zusammen mit der fantastischen Sonja Schwatke von Buchreisender auf die Beine gestellt habe. Wir haben beide sehr viel Mühe und Arbeit investiert, um aus dieser Blogtour etwas besonderes zu machen. Und so hat die liebe Sonja fünf sehr charmante Leseratten um sich versammelt, um diese Blogtour zu begehen. Es wird also viel zu lesen - und natürlich auch etwas zu gewinnen - geben. Ich bin sehr gespannt, wie die Damen mein Buch fanden, da ich keine Ahnung habe, was sie so in ihren Artikeln schreiben werden.

Hier nun die kompletten Daten der Blogtour:
 Am 04.06. geht es los mit:

 Das Cover, das sich ins Buch verirren konnte
Über ein Cover das sich ins Buch verirren konnte und andere verrückte Dinge, die in „Werke eines großen Meisters“ geschehen
Mit diesem Thema wird sich Svenja Glaser auf ihrem wunderbaren Buchblog http://buechertraum.com  auseinandersetzen. Ich bin schon wirklich gespannt, denn dieser Link (der natürlich noch ins Leere führt) wird sich dann freischalten und die Blogtour einläuten

Am 05.06. geht es weiter mit dem Thema:

 Ein Kurzgeschichtenroman? Was ist denn das?
Damit hat sich die nicht weniger Kristin Schöllkopf  auf ihrem nicht weniger tollen Blog http://wurm-sucht-buch.blogspot.de befassen.

Jetzt bloß nicht schwächeln, denn am 06.06. wird uns Marie Lanfermann auf ihrem bezaubernen Buchblog http://www.vielleserin.de/ unter dem Motto "Chapeau Schapo, der Zylinder der zum Romanheld wurde" etwas über einen traumhaften Bibliothekar berichten.

Am 07.06. findet ihr dann auf meinem Blog (also genau hier) einen Beitrag, denn mit "Lyrik und andere schräge Worte. Das Spiel der Worte und andere Besonderheiten von „Werke eines großen Meisters“" darf ich mich selbst ein wenig beweihräuchern.

Bevor dann schon am 08.06 auf http://meinefantasybuecherwelt.blogspot.de/ das Thema  "Zauberwesen und kein Ende" mit den Unterthemen:
Das Drachenei des Columbus – Mythologie und ihre Urpsrünge.
Zauberei und Fantasy
Das magische in „Werke eines großen Meisters“
von der wunderbaren Vanessa Rautenberg behandelt wird.

Fast schon auf der Zielgraden angekommen, berichtet dann am 09.06. Simone auf http://monesbuecherblog.blogspot.de/ über Wundersame Traumwelten, mit den Unterthemen:
Über die Macht der Fantasie
Über Träume in der Literatur Über Traumwesen und wo sie herkommen.
Ich bin nun schon sehr gespannt, was für tolle Worte sie sich ausgedacht hat.

Und schließlich, am 10.06. wird mich die Hauptorganisatorin Sonja Schwadtke interviewen und damit sicherlich (und so wie ich sie kenne) für einen der vielen Höhepunkte dieser Blogtour sorgen.
Das ganze findet man dann auf http://buchreisender.de unter dem Thema „Werke eines großen Meisters“, wer steckt dahinter? Was plant er als nächstes?



Und als letztes kleines Schmankerl gibt es dann auch noch etwas zu gewinnen:
Der 1. Preis ist ein von mir signiertes Taschenbuch von "Werke eines großen Meisters".
Als 2. und 3. Preis gibt es jeweils zwei signierte E-Books von "Werke eines großen Meisters" als Meisterwerksblogtouredition.
Der 4. Preis ist ein wunderschöner und ca. 20cm große Plüschdrache.
Doch da Bilder mehr sagen als tausend Worte, seht selbst:



Jeder Teilnehmer darf an jeder Station der Blogtour an dem Gewinnspiel teilnehmen und somit seine Gewinnchancen erhöhen. Mehr dazu erfahrt ihr morgen, bei der ersten Station.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Blogtour.

Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, was die Mädels so geschrieben haben. ;)

Euer
Kleckser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen