Montag, 17. September 2012

Mein erstes Interview.

 Die lesenden Kater Phil und Charly waren so lieb und haben ein Interview mit mir geführt. Übrigens haben sie auch ansonsten einen schönen Blog, schaut euch doch einmal da um, sie freuen sich bestimmt übrer euren Besuch. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.


Euer Kleckser.

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch alles toll an. Und nacdem ich nun deinen - vortrefflichen - Buchgeschmack kenne, fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt: Das "B." zwischen vor- und Nachnamen, trägst du noch nicht von Geburt an.

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Heute nehmen wir es offenbar beide nicht so genau mit den Buchstaben. Du kannst deinen "Klecckser" problemlos ändern (oder war das zweite "c" bewusst gekleckst?).
    Ich muss für mein korrigiertes "nachdem" einen zweiten Kommentar schreiben ;).

    AntwortenLöschen
  3. Doch das B. trage ich von Geburt an, aber ich weiß auf wen du anspielst.

    P.S.: Das "c" ist weggekleckst. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm da macht sich ein wirklich kribbeliges Gefühl im Magen breit wenn ich sowas lese. Ich hoffe doch das alle deine Geschichten als richtiges Buch ihren Platz in meiner Sammlung finden werden. Mach weiter so, ich bin gespannt auf das was kommen wird

    AntwortenLöschen