Dienstag, 13. Mai 2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus! In der Narrenstube, also da wo alles begann, dort wo ich zum ersten Mal aus "Werke eines großen Meisters" gelesen und einem größeren Publikum präsentiert habe, wird sie stattfinden, die Releaselesung der Verlagsausgabe. Da werde ich am Samstag den 24. Mai zum ersten Mal das wundervolle neue Design, an dessen Layout ich so lange gesessen habe, der Weltöffentlichkeit präsentieren können. Ich kann euch sagen, ich bin schon ganz schön aufgeregt und freue mich schon auf jeden, dessen Wege sich dahin verirren werden. Ich versuche gerade ein paar sehr gute Autorenkollegen, die mich auf meinem Weg schon lange begleitet haben, für diese Lesung zu gewinnen und begeistern. Auch ansonsten versuche ich mir noch etwas einfallen zu lassen, damit alle Anwesenden meine Freude teilen können. Vielleicht kommt mir noch die ein oder andere Idee. Ich freue mich natürlich auf jede Lesung, aber auif die schon ein wenig besonders, daß muß ich zugeben. Also: Fühlt euch alle eingeladen zu kommen, ich werde auf alle Fälle da sein und freue mich schon sehr, euch dort begrüßen zu können.



Wo?
Narrenstube
Steinbrinkstraße 145
46145 Oberhausen

Wann?
Samstag 24. Mai
Das Lokal hat ab 16 Uhr geöffnet. (Ihr könnt mir also schon beim Aufbauen zuschauen.)
Lesungsbeginn: 20 Uhr.

Weitere Details folgen sehr bald.

Euer,
Kleckser

1 Kommentar: