Freitag, 16. Mai 2014

Heureka!



Hurra! Hurra! es ist endlich geschafft! "Werke eines großen Meisters" ist endlich in der neu layouteten Desing erschienen. Eine lange Wegstrecke ist hiermit zuende. Ihr wißt gar nicht, was mir da für Felsbrocken von der Seele purzeln.

Die nächsten Tage werde ich euch viel präsentieren können. Und ganz ehrlich? Ich freue mich schon darrauf!

Aber der Reihe nach:
Zuallererst kann und möchte ich euch das E-Book vorstellen. Da könnt ihr schon einmal einen ersten Eindruck vom neuen Design bekommen. Das Design der Printausgabe sieht freilich nochmal um einiges besser aus, nicht nur, weil dort auch Weinblätter die Seitenränder zieren. Nein, hier kann man auch ganz genau so setzten wie man es haben möchte und nicht nur relativ, wie es nunmal bei einem E-Book der Fall ist.

Ich bin gespannt ob euch auch schon das E-Book-Desing gefällt und sich all die Mühe und die Arbeit damit gelohnt habt.

Doch schaut selbst:


Na, was sagt ihr? Sieht es gut aus? Und ja, ich weiß die Buchstaben und Piktogramme sind ein wenig groß geraten, aber sie müssen auch größer sein, sonst würden sie - sobald man die Schrift größer stellen würde - untergehen.

Hoffe, es gefällt euch,
Euer Kleckser

Kommentare:

  1. Hallo Bernd,
    das Cover wirkt sehr edel und magisch :-) Auf Papier sieht es sicher noch besser aus.
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Ann-Bettina,

    Das Buch ist wunderschön geworden. Vor allen das Innenlayout übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Die Druckqualität ist richtig, richtig toll. Morgen wird es dazu dann auch den Post geben. ;)

    AntwortenLöschen