Dienstag, 18. Dezember 2012

Magisches zur Abendstunde


Heute ist es endlich soweit! Magisches zur Abendstunde ist erschienen. Schapos Abenteuer gehen in die 2. Runde. Was wird der Traumweltler in der Welt der Realität alles erleben? Welche Wiedrigkeiten bieten sich ihm? Wie ist es als wahr gewordener Traum in einer sachlich/funktionalen Welt zurechtzukommen? Welche Kurzgeschichten werden diesmal den Leser verzaubern?

Natürlich ist das Ganze als E-Book bei amazon erschienen:


Ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich wieder so viele tolles positives Feedback wie beim ersten Teil erhalten werde. Ich hoffe meine Leser haben am zweiten Teil genausoviel Spaß, wie am ersten.
Und eine Überraschung habe ich für euch ja auch noch in Petto: http://berndbadura.blogspot.de/2012/12/gratisgeschichte.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen