Samstag, 22. Dezember 2012

Überlebt

UNGLAUBLICH!
Ich habe den Weltuntergang überlebt und suche nun nach weiteren Überlebenden!
Wer also mit mir überlebt hat bitte melden.
Vielleicht können wir letzten Überlebenden dann ja feiern, wenn die Welt wieder aufgeht... ;)

Kommentare:

  1. Ich bin aufgewacht! Tatsächlich bin ich aufgewacht. Ein leichter Kopfschmerz hämmerte bei jeder Bewegung mit. Pulsschlag des Schmerzens, der untrüglich bewies: Ich lebe noch!
    Ich bin erwacht und trank ein Glas Wasser. Widmete dem schimmerte fluidem ein leises Gebet der Dankbarkeit und sah dann den überladenen Tisch. Geleerte Tassen und Gläser kündeten vom letzten Abend. Noch einmal prüfe ich skeptisch den Ausblick aus dem Fenster. Die Welt ist noch da. Es könnte also auch am Glühwein gelegen haben.

    AntwortenLöschen
  2. ICH HABE ÜBERLEBT!!! ... Habe aber auch mit nichts anderem gerechnet, denn wir wissen ja alle: Unkraut vergeht nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, sehr schön, es gibt noch Überlebende.
    Jetzt müssen wir uns nur alle zu einer wunderschönen Aftershowparty treffen und die Welt mal so richtig rocken lassen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mit drei netten Menschen den Untergang gefeiert! Wäre tatsächlich beinahe im Bordeaux untergegangen. :-) HURRA, wir leben noch! Jetzt wird dem nächsten Weltuntergang entgegen gefeiert! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine haste gefunden: Ich habs auch überlebt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dann laßt uns mal I will Survive in I Have Survived umtiteln und eine schöne Weltneustartparty feiern... ;)

    AntwortenLöschen