Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtslesung im Cafe Stilbruch - Die ungeschönte Wahrheit

Hatte gestern mal wieder eine tolle Lesung, das erste mal im Cafe Stilbruch. Hatte mal wieder die Ehre mit vielen tollen Autoren in einer sehr schönen Atmosphäre aufzutreten. Und soll ich euch was sagen? Ich war zwar (wie immer) sehr aufgeregt und ich hab mich auch ein bissel verhaspelt, aber meine Geschichten kamen trotzdem sehr gut an. Die Leute haben an den richtigen Stellen gelacht und ich habe an dem Abend viel Lob bekommen.

Vielen Dank an Harry Liedtke für die Einladung, ich hatte sehr viel Spaß, sowohl am Lesen, wie auch an den Beiträgen der anderen Autoren, ich hoffe, ich darf einmal wieder kommen.

Kommentare:

  1. Also ein gelungener Abend :)

    Glückwunsch.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein sehr gelungener Abend. Ich hoffe es folgen weitere tollen Abende in diesem Stil. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür drücke ich fest die Daumen! Weiß ich doch, wie "nahrhaft" die Bestätigung der Zuhörer durch ihr aufmerksames Lauschen und den Applaus am Ende ist. ... oder die Lacher zwischendurch ;-). Ich werde es sicher einrichten, Dich mal bei einer Lesung zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich sehr freuen Angelika.
    wenn alles gut geht müßte es ja im März klappen, da lese ich - so alles gut geht - auf der Mühlheimer Lesebühne - bei der du ja auch Mitglied bist.

    AntwortenLöschen