Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Rezension

Hallo, habe mal wieder eine richtig tolle Rezension bekommen.
Diesmal von Beates Buch-Plaudereien.

(Für alle Neugierigen: Auf http://www.buchplaudereien.de/?p=1670 gibt es die gesamte Rezensuion zu lesen.)

Und deshalb will ich die Gelegenheit schnell nutzen um einmal richtig Danke zu sagen. Danke für all das tolle Feedback, daß ich von euch allen bekomme. Schon allein dafür hat sich die ganze Zeit und Arbeit, die ich in das Buch gesteckt habe gelohnt. Ihr wißt nicht, wie schön das ist so vielen Menschen eine Freude zu machen. Ich nehme all das positive Feedback einmal mit aller Bescheidenheit als Ansporn, weiterhin mit viel Liebe und Mühe an meinen Geschichten zu feilen, in der Hoffnung, euch auch weiterhin damit Freude bereiten zu können.

Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen