Mittwoch, 14. November 2012

Adventslesung in der Narrenstube

Die Narrenstube lädt am 02.12.´12 zu einer Lesung der besonderen Art. In der mittelalterlich dekorierten Kneipe, wird bei Kerzenlicht eine Lesung stattfinden, an der auch euer Kleckser teilnehmen wird. Endlich, jawohl endlich, kann ich euch auch einmal etwas aus "Werke eines großen Meisters" vorlesen und euch Schapo Klack auch einmal persönlich vorstellen. Ich freue mich riesieg und es würde mich auch sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch Zeit und Muße findet auch einmal vorbeizuschauen, um im mittelalterlichen Ambiente mit Musik und schönen Geschichten einen schönen Abend zu verbringen. Mehr zu diesem Thema gibts natürlich wie immer auf meiner Terminseite.

Kommentare:

  1. Leider zu weit weg =( Aber wenn du mal in Chemnitz bist, dann sag unbedingt bescheid :D

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man sich ja mal überlegen, wobei die Fahrt ja wirklich weit ist... Was der Geldbörse nicht gut tun würde und von der Lernzeit abgehen würde.... *Grml*

    AntwortenLöschen
  3. Also mich würd es natürlich freuen, wenn ich meine Hauptrezensentin mal wirklich kennenlernen kann, aber in den Ruin will ich dich nun wirklich nicht treiben... ;)

    AntwortenLöschen